pisten >

6. Frühlingsfest

27. April 2024

The Baseballs

Rock 'n' Roll am diesjährigen Frühlingsfest: The Baseballs stehen für Rock 'n' Roll im Stil der 1950er- und 1960er-Jahre. Die Band wurde 2007 in Berlin gegründet, sie covern im Rock-’n’-Roll-Stil, schreiben aber auch eigene Songs. An ihren Konzerten wird getanzt, gesungen und gefeiert. Freuen wir uns auf ein bombastisches Saisonende! Mit einem gültigen Skipass oder einer Einzelfahrt ist der Konzerteintritt inklusive. Am Sonntag wird ein DJ für Stimmung sorgen.

Weitere Infos folgen

Foto: Pour Toi Photographie

Foto: Pour Toi Photographie

Foto: Pour Toi Photographie

Impressionen vom 5. Frühlingsfest

 

22./23. April 2023

Breitbild und Dodo: Ihre Live-Konzerte sind rar geworden; am Frühlingsfest sind sie wieder einmal aufgetreten: die Churer Hiphop-Band Breitbild. Mit ihren Hits «Für 1 hets immer no glangt» und «Lüüt» heizten sie den Fans ein. Am Sonntag sorgte Dodo mit Reggae für sonnigen Sound. Schweizweit bekannt mit seinem Song «Hippie-Bus», hat er kürzlich sein neues Album «Pass» herausgegeben. Rund 4500 Einheimische und Gäste feierten auf der Mittelstation Murtèl das Saisonende.

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern

Presenting Partner

Destinationspartner

Co-Partner

Media Partner

Gönner


Webcam
Events